Über uns

Die Grünewald-Forschner Grundbesitz GmbH & Co. KG ist eine traditionsreiche, inhabergeführte Hausverwaltung. Wir verwalten eigene wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzte Immobilien, vorwiegend in den Städten Oberhausen, Bottrop und Essen.

Ziel unserer Hausverwaltung ist ein langfristiges Mietverhältnis mit Zufriedenheit auf Mieter- und Vermieterseite. Dies verwirklichen wir mit Engagement, Flexibilität und einer mehr als 30-jährigen Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien, dass uns dies in der Vergangenheit erfolgreich gelungen ist zeigen uns Mietverhältnisse, die bereits seit über 55 Jahren bestehen.

Das Bestreben nach einer vertrauensvollen und dauerhaften Geschäftsbeziehung spiegelt sich auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern wider. Mit den meisten Handwerkern verbindet uns eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit, so dass Reparaturen, Renovierungen und Modernisierungen, die nicht durch eigene Mitarbeiter erledigt werden können, innerhalb kürzester Zeit ausgeführt werden können.

Unsere Galerie